Infos/Übersicht Kanutour Windriver PDF Print E-mail
There are no translations available.

Links für Karten Windriver:

Es gibt 2 sehr interessante geographische Karten als freien Download im Web. Sie stellen optimales Kartenmaterial für dieses Gebiet dar. Auf 106d ist der Startplatz Mc Clusty Lake, 106e stellt den Rest der kompletten Tour dar, bis kurz hinter der Einmündung des Snake River. Die Karten sind derart gut, dass, wenn man die Möglichkeit z.B. für A3-Laserprints hat, diese sich auf 3 Seiten in herrlicher Größe und Genauigkeit ausdrucken lassen kann, für Unterwegs sind übergreifende Routenabschnitte in A4 geeignet (laminiert).
Das ist fast die einzige Möglichkeit hier an gutes Kartenmaterial für dieses Gebiet zu kommen, selbst vor Ort waren kaum bessere Karten zur Windrivertour in ihrer ganzen Komplexheit zu erwerben (man braucht einige Minuten Ladezeit – also den download nicht abbrechen).

PS: Seit 2011 gibt es diesen Link leider nicht mehr, wer jedoch interesse hat, kann bei mir anfragen, ich habe beide Karten im Originalformat abgespeichert noch vorliegen. Sicherlich werde ich diese Dateien dann auch gerne per email weitergeben.

Zurück nach Whitehorse-Heimreise
Weiter zur Übersicht Canadareisen