Home Travelling
Erlebnis- und Städtereisen PDF Print E-mail
There are no translations available.

Unsere authentischen Reisebeschreibungen spiegeln das eigene Erleben und Erfahren. Sie sollen nicht im direkten Sinne als Werbung für diese Reiseziele verstanden werden, sondern als Hilfe und Unterstützung zur Planung für Touren in diese Gebiete oder Städte.

Jeder Mensch erlebt die gleichen Reisen anders, wir schildern hier unsere Eindrücke und versuchen für uns wertvolle Tips und Ratschläge somit weiterzugeben, wie auch Negatives -welches in so manchem Reiseführer als ein absoluter „Renner“ herausgeputzt ist-  auch aufzuzeigen, allerdings auch nur aus unserer Sicht. Dies bitten wir bei allen Reisebeschreibungen auch so zu verstehen!

Die hier integrierten Masurenseiten -ursprünglich der Grund unserer Internetaktivitäten- sind seit nunmehr fast 8 Jahren auf verschiedenen Pages immer wieder im Internet eingestellt und auch oft verlinkt worden. Seinerzeit behalfen wir uns mit Plattformen, die derartigen Reisebeschreibungen zwar einen exponierten Platz boten, aber leider wegen Einstellung oder arger Veränderungen die angebotenen Plattformen mehrmals wechseln mussten. Auch unsere Vorgängerpage war nur behelfsmäßig und auch vorübergehend eingerichtet, um so mehr freuen wir uns jetzt, all diesen Reisebeschreibungen einen bleibenden Platz auf dieser Page geschaffen zu haben!