AMINA Bryana von der AngerAue PDF Drucken E-Mail
hellblau hellblau hellblau hellblau hellblau

Das zweite Weibchen im Wurf kümmert sich wohl weniger um Figurprobleme und trägt ihr dunkles gestromtes Kleid einfach nur gerne zur Show. Edel und toll schaut es jedenfalls aus, logisch, ich bin ja „Frau“!

hellblau hellblau hellblau hellblau hellblau

Hellblau, na wie kann es anders sein: „Frau Himmelreich“, so scheint sie sich hier zumindest auch zu fühlen, zumindest wenn sie mit ihrer Mutti zusammen ist.

hellblau hellblau hellblau hellblau hellblau

Das zweite Mädchen im Wurf, das ihrem Geschlecht alle Ehre machte. Kämpfernatur eben - ganz nach dem Motto: hart aber fair! Allerdings nicht die direkte Draufgängerin - sie liebt es überlegen und mit List -jedoch nicht mit Arglist- ans Ziel zu kommen. Bei ihrer (zahlenmäßig) überlegenen Brüdernschar konnte sie sich bestens durchsetzen, warten wir ab, was daraus noch wird. Sie wird kaum immer die erste sein wollen, aber sie würde viel drum geben, ihr Ziel zu erreichen - und sie wird es erreichen! Sie ist und bleibt der Schwarm ihrer Mutti BRYANA und deswegen bleibt sie auch weiterhin an ihrer Seite. Wer weiß, welcher List sie dieser Entwicklung zu verdanken hat, wir freuen uns jedenfalls riesig auf AMINA! Sicherlich wird auch in Zukunft noch mehr über sie zu lesen sein.