ANOUK Bryana von der AngerAue PDF Drucken E-Mail
 
blau blau blau blau blau

An dritter Stelle einsortiert macht dieses Männchen von sich reden, es bleibt der Schwarm aller Neider mit seiner weißen Blesse auf der Brust, die einer Zahnwurzel vom Aussehen her ähnelt! Er gesellt sich gerne zu den starken Brüdern, um mit ihnen gemeinsam die ganze „Theke“ einzunehmen!

blau blau blau blau blau

Blau macht inzwischen als „Kaptain Blaubär“ von sich reden, doch nicht nur wegen seiner weißen Blässe auf der Brust, manchmal muss er aufpassen, dass sie vor lauter Stolz nicht platzt!

blau blau blau blau blau

Als richtiger Arbeitshund hat er sich hier entpuppt und scheint auch dieser Einschätzung treu zu bleiben, zumindest fordert er nicht gerade wenig von seiner neuen Familie, doch genau so einen Hund wünschte sie sich auch. Bei diesem Wurf scheint jeder genau das zu bekommen, wonach er suchte. Auch ANOUK machte bereits noch zu hiesigen Zeiten unter den frohlockenden Augen seiner Mutti BRYANA das „Seepferdchen“ am Wolfssee, mal schaun, wann er seine neue ganze Familie von seinem Können in praktischen Unterricht unterweisen wird, da würde ich dann gern mal „Mäuschen“ spielen! Doch den Welpen-(Kinder-)garten werden wir ja auch noch gemeinsam bereichern.