ATHOS Bryana von der AngerAue PDF Drucken E-Mail
flieder flieder flieder flieder flieder

Das wohl hellste aller gestromten Männer hier im Wurf, aber nicht nur darin ist er auffällig, er war von Anfang an das schwerste Männchen, auch wenn in der Spitzenmannschaft nur geringste Grammwerte die Unterschiede ausmachten. Zumindest ist er von Beginn an quasi unübersehbar mit seinem hellen Fell unter all den dunkleren in diesem Wurf.

flieder flieder flieder flieder flieder

Flieder, bei uns inzwischen liebevoll nur noch „Blumenmann“ genannt –gewiss genauso schelmisch wie der Interpret des gleichnamigen Liedes-  war und ist z.Z. der Hellstgestromte in diesem Wurf und –wie man unschwer erkennen kann- auch sehr fotogen!

flieder flieder flieder flieder flieder

Der MACHO unter der Welpenschar, hochintelligent und hochexplosiv - letzteres wenn er denn will, denn er bestimmt - oder tut zumindest so! Das Machohafte, na ja, das ist wegen seines überaus schicken maßgeschneidertem und extrem knackigen cremefarbenen Outfit - einfach nur lodderhaft chick - Macho eben! Doch wer ihn auch von innen kennt, weiß, was er an ihm gefunden hat und ATHOS sagt das umgekehrt genauso, er hat es mir ins Ohr geflüstert! Gut, dass seine neue Heimat nicht allzu weit entfernt ist, so werden wir uns gegenseitig kaum aus den Augen verlieren. Auch ATHOS kann sich sehen lassen, denn auf sein verdientes „Seepferdchen“ kann er sich schon etwas einbilden und einen Riesenspass hat es ja auch gemacht. Inzwischen kann er schon vieles mehr, Lastenaufzug fahren, sogar dreimal rauf und runter, wenn er so weitermacht, wird er kaum zu toppen sein!