AKYRO... PDF Drucken E-Mail

...für eine Stunde bei Mama Bria und Schwester Amy!


akyro akyro akyro akyro akyro

 

Seit dem ersten Welpengeburtstagstreffen hat Akyro den Weg von Magdeburg in die AngerAuen –seine eigentliche Heimat- nach weiteren gut  1½-jahren wieder einmal geschafft. Das Wiedersehen war gelungen und kaum einer hatte Zweifel, dass sich die Hunde irgendwie doch wieder erkannten. Aber nicht nur zwischen den Hunden war die Wiedersehensfreude groß, auch zu uns war gleich eine eigenartige Bande geknüpft, so, als wenn wir uns nie für eine solche Zeit aus den Augen verloren hätten. Eine Stunde Spaziergang mit unbändiger Ausgelassenheit der 3 Helden zeigte am Ende dann auch klar an, wer hier erst einmal verschnaufen musste: zwei so herrliche Hundsweiber können so‘n ‘Riesenrüden‘ auch schon mal richtig fertig machen, wenn‘s denn auch auf eine ganz entspannte Art war. Danach war dann auch schon wieder Abschied angesagt und dieser fiel Akyro derartig schwer, dass wir erst mit Schwesterchen und Mutti abfahren mussten, vorher verweigerte er den Autoeinstieg –und somit seine Weiterreise in die Lüneburger Heide- total. Doch wie heißt es so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - wir freuen uns schon alle drauf!

 

AKYRO in Ratingen
Embed Embed this video on your site


Spaziergang in der "Heimat"
Embed Embed this video on your site