15.März 2013

10°° - 14°° mit: AMY, ARCO, ATHOS, BEN, BRIA, JOLA, SKINNY

15.März 2013

Beitragvon wolf » Sa 9. Mär 2013, 10:09

hi trailer

an diesem tage sind 4 wochen (gemessen vom tag X) vorbei und ich werde mit amy wieder dabei sein um die gegend durchzupflügen :lol: .
mein wunsch ist GRÜN und jola weiß bereits bescheid, vielleicht langenhorst (hier kann man gut mischen wie weg und quer beet!) oder so etwas in der art, lass mich überraschen, was jola sich da aussucht.
auf jeden fall brauchen wir einen lääängeren ääälteren trail - wenn schon bekloppt, dann richtig, es muss sich schon lohnen :o !
außerdem sagte bereits nietzsche; "...es ist aber auch immer etwas vernunft im wahnsinn", auch wann man diese manchmal mit der lupe suchen muss :ugeek: , recht hat er wohl, also auf geht's!

wünsche euch noch ein tolles warmes wochenende, denn frostig wird's ab montag von ganz alleine!
lieben gruß, wolf

PS: ich hoffe, ihr freut euch wenigstens ein ganz kleines bisschen :mrgreen:
wolf

Re: 15.März 2013

Beitragvon Jola » Mo 11. Mär 2013, 13:28

Liebe Trailer,

auch wir hatten uns für Amy mit Wolf schon Langenhorst überlegt. Also starten wir am Freitag dort. An Wolf: Wie alt soll der Trail denn sein und wie lang? Sollen wir die ganzen 800 m legen? Willst Du mit Amy erst was kurzes frisches zum eingewöhnen mit Erfolgsgarantie und dann was langes hinterher?

Wie ihr lest, ist Jola dabei 10 Uhr am oben genannten Platz.

Schöne Woche und dass sich keiner was wegholt bei der Kälte

Jola
Jola

Beitragvon wolf » Mo 11. Mär 2013, 13:51

hi jola,

nein, es müssen keine 800m sein, aber schon eine deutliche strecke, ein wenig anders halt als sonst mit den kurzen knackigen. einen ganz kleinen zuvor zum "anschnuppern", richtig!
gute 2 stunden wären nicht schlecht, müsste also zuvor gelegt werden und so ab mittag wären wir dann dran, würde aber auch um 10 schon kommen.
müssen nur aufpassen, das wir mit den gebieten nicht kollidieren, das sollte auf keinen fall passieren.

lieben gruß, wolf
wolf

Beitragvon Skinny » Di 12. Mär 2013, 05:23

Ihr lieben, hallo Wolf
Freuen uns sehr wenn du Freitag dabei bist. Frei nach Cicero : versuche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen. Ich konnte auch im fasanenweg eine Spur legen, glaube aber dass wir dann schnell das Problem der sich überschneidenden Gebiete haben.
Wenn ich dich abholen soll sag Bescheid. Als Alternative hatte ich Jola schon unsere heimatadresse Grün und grau vorgeschlagen. Das wäre beim abholen natûrlich vorteilhaft für mich. Skinny bleibt dann zu Hause. Auch kann früh und grau sauber getrennt werden. Googelt das Zielgebiet mal.

Soweit erst mal. lieben Gruss an alle und insbesondere an den ehrgeizigen Wolf
Skinny
Skinny

Beitragvon wolf » Di 12. Mär 2013, 11:14

Skinny hat geschrieben:Ihr lieben, hallo Wolf
Freuen uns sehr wenn du Freitag dabei bist. Frei nach Cicero : versuche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen. Ich konnte auch im fasanenweg eine Spur legen, glaube aber dass wir dann schnell das Problem der sich überschneidenden Gebiete haben.
Wenn ich dich abholen soll sag Bescheid. Als Alternative hatte ich Jola schon unsere heimatadresse Grün und grau vorgeschlagen. Das wäre beim abholen natûrlich vorteilhaft für mich. Skinny bleibt dann zu Hause. Auch kann früh und grau sauber getrennt werden. Googelt das Zielgebiet mal.

Soweit erst mal. lieben Gruss an alle und insbesondere an den ehrgeizigen Wolf
Skinny

hi skinny,

also das mit dem ergeiz musste mir mal bei gelegenheit genau erklären. da ich bereits selber wieder auto fahre, hat sich das mit dem abholen bereits erledigt (bin ja dann schon wieder fast eine woche "stoff"frei)!
wo wir trailen, überlasse ich jola, sie weiß genau was ich benötige und mit langenhorst macht sie sicherlich nichts verkehrt, da ich mit grau in diesem falle nichts gebrauchen kann!

lieben gruß, wolf
wolf

Beitragvon Arco » Di 12. Mär 2013, 17:04

Hi Trailer,
wir sind auch dabei und freuen uns auf Wolf,
mit der Hoffnung,daß er sich nicht zu viel zumutet.
Liebe Grüße
Arco
Arco

Beitragvon wolf » Di 12. Mär 2013, 18:28

hi jola,

vielleicht noch eines, die versteckperson für amy sollte bis zu diesem trail für amy nicht bekannt sein, sie sollte weder beim ersten trail involviert, noch als zuschauer dabei sein (wenn amy als erster die kleine proberunde macht und die vp so lange im wagen verweilt, so dass wir uns nicht begegnen, käme mir das sehr gelegen), ich werde auch etwas abseits parken.
als geruchsgegenstand bitte eine getragene socke, halstuch oder ein t-shirt (auch ähnliches, jedoch nicht etwas, was man(n)/frau sich kurz zuvor für ne sek. über die backen zog. das soll auch für den kleinen vortrail gelten!).

gruß wolf
wolf

Beitragvon Skinny » Mi 13. Mär 2013, 11:13

HAllo Jola,
Legst du die Spur oder ich ?
Skinny
Skinny

Beitragvon Ben » Mi 13. Mär 2013, 13:07

Liebe Trailer,
wir sind Freitag auch dabei,
bis dahin,
lieben Gruß
Ben
Ben

Beitragvon Jola » Do 14. Mär 2013, 01:43

Liebe Trailer,

da kommen am Freitag ja schön viele zusammen. Ich versuche gerade meine Tochter zu überzeugen, den langen Trail zu legen. Das wäre dann auch eine fast unbekannte Person, die sich auf Abruf wieder rückwärts ans Ziel begeben könnte. Ich arbeite dran. Ich lege dann auf alle Fälle den Trail. Habe schon meine Pläne, die ich morgen schon mal anteste.

Bis Freitag und packt die Sonne wieder ein.

Jola
Jola

Nächste

Zurück zu Freitagsgruppe