trailen am feiertag, 30. mai

Hier die Möglichkeit zu weiteren Treffen etc.

trailen am feiertag, 30. mai

Beitragvon wolf » Mo 27. Mai 2013, 10:08

hallo ihr lieben,

habe gerade von skinny per sms ne anfrage zu trailen am donnerstag erhalten. sie schlägt mal ein ganztägiges feiertagstreffen irgendwo im münsterland, sauerland, xanten oder sonstwo vor!
ist im prinzip wirklich ne prima idee und ich (frauchen muss arbeiten :) ) wäre sicherlich dabei, allerdings nur bis zum nachmittag, da wir um 16°° in leverkusen sein müssen. kann ja auch gerne im näheren umfeld -kleinerer ort in netter ambiente, wie zum beispiel KEMPEN bei krefeld, eine wunderschöne kleine stadt mit altem centrum und herrlichen gässchen sowie nettem umfeld- sein. käme mir auch in sofern sehr gelegen, da ich den freitag -wegen arbeiten hier am haus- noch mal absagen muss.

vielleicht gibt es ja vorschläge hierzu, würde auch sicherlich ganz nett werden, kann jeder ja mal was zu sagen!
gruß wolf
wolf

Re: 27. Mai 2013

Beitragvon Skinny » Mo 27. Mai 2013, 11:16

Unter Extras kann ich nicht schreiben deshalb hier meine Antwort super Idee Wolf erstklassig. Wir sind dabei.
Skinny

HALLO! hab skinny mal eben hierher verschoben, nun sollte es auch für alle angemeldeten möglich sein, hier reinzuschreiben! gruß wolf

bitte um entschuldigung für die versehentliche sperre.
Skinny

Re: trailen am feiertag, 30. mai

Beitragvon Ben » Di 28. Mai 2013, 22:04

Hallo Trailer,
prima, wir könnten Donnerstag auch mittrailen.
Dieses kleine Örtchen ( Kempen) von dem du
hier erzählt hast klingt doch nett.
Bis Donnerstag,
lieben Gruß
Ben
Ben

Beitragvon wolf » Mi 29. Mai 2013, 09:12

hi ,

schön das wir alle beisammen sind, doch ein nettes städtchen alleine reicht nicht, ist ja auch schon eine entfernung. etwas näheres wäre da schon sinnvoll, sonst vertun wir die zeit zum fahren anstatt zum schnacken und trailen. denn wie gesagt, ich muss um 16°° in leverkusen sein, muss vorher die hunde wegbringen, meine frau und freundin vom sohn einsammeln.
vielleicht müssen wir auch garnicht so weit, sondern greifen auf ein nettes bekanntes gebiet zurück?
mal sehen ob jola noch etwas machbares einfällt, wenn das wetter so bleibt, dann brauchen wir auch keinen schattenplatz.

gruß wolf
wolf

Beitragvon ADMIN » Mi 29. Mai 2013, 15:09

hallo noch mal alle zusammen,

nun wird's aber auch langsam zeit, irgendeinen treffpunkt zu markieren. sollte uns also nichts besseres einfallen -ich bin für (fast :o ) jeden vorschlag zu haben- schlage ich einfach mal
WÜLFRATH vor. hier gibt es gewiss jede menge zu trailen, stadtpark, wohnalage und wohngebiete, also viel grün und grau, zumindest was der google hergibt. was besseres habe ich nicht gefunden.
was haltet ihr vom treffen um 9:30 ???
muss aber auch nicht und früher kann ich auch nicht, weil heute nacht es bei mir wohl sehr (sehr) spät wird!
notfalls gibts hier auch sowas: FUTTER, doch ob die aufhaben oder nicht, wird sich ja zeigen

gruß wolf

so ihr lieben, nun brauche ich nur noch euer OK - oder nen (viel, viel) besseren vorschlag!!!
ADMIN
Administrator

Beitragvon Skinny » Mi 29. Mai 2013, 15:37

Von uns ein klares ok. Habe auch nichts besseres gefunden.
9.30 in wülfrath.
lieben Gruss skinny
Skinny

Beitragvon Ben » Mi 29. Mai 2013, 17:52

Hallo,
wir haben keinen viel viel besseren Vorschlag und sind um 9.30 Uhr
in Wülfrath dabei :) .
Bis morgen,
lieben Gruß
Ben
Ben

Beitragvon Jola » Mi 29. Mai 2013, 18:39

Liebe Trailer,

was besseres hatte ich auch nicht gefunden, aber Wülfrath war auch in der engeren Wahl. Leider ist Nessie nicht ganz fit (Erbrechen...), mal sehen, wie sie morgen drauf ist. Da ich vorher noch die Katzen einer Freundin versorgen muss, weiß ich nciht, ob ich es ganz pünktlich schaffe. Aber wir peilen auch die 9.30 Uhr an.

Schönen Abend und stellt den Regen ab, bin eben von der Hundewiese zurück....

Jola
Jola

Beitragvon Arco » Mi 29. Mai 2013, 18:52

Hi Trailer!

Herrchen und Frauchen wollen kneifen!
Sie hatten sich Eisessengehen bei Sonne
vorgestellt. Der Wetterbericht verspricht
nicht allzu Gutes.
Den jungen, unerschrockenen Trailern
wünschen wir einen gelungenen
Himmelsfahrt-Tag!